Seminare mit Seeblick

Tagungen, Veranstaltungen & mehr im LACUS

Discover more

Ihre Veranstaltungen

im LACUS

Wie sagt eine alte Management-Weisheit? Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Deshalb gehen wir es hier am Weissensee in jeder Hinsicht immer mit dem notwendigen Gemach an und nehmen uns Zeit. Ganz nach dem Motto: Gut Ding braucht Weile. Und sie ist nun einmal kostbar, die Zeit. Speziell bei Seminaren, Veranstaltungen, Coachings und Meetings jeder Art. Erfolg lässt sich am besten mit dem Flug eines Vogels vergleichen: „Wer hoch fliegen will, muss bereit sein, den Boden unter den Füßen zu verlieren!“

Das Veranstaltungszentrum Weissensee Haus

Nur ca. 200 Meter fußläufig über die Seebrücke zu erreichen, stehen im Weissensee Haus neben einem multifunktionalen und -medialen Veranstaltungssaal für bis zu 250 Personen, auch zwei kleinere Seminarräume – ebenfalls mit High-Tech Ausstattung - zur Verfügung. Unser eigenes Restaurant „Vis a Vis“ direkt vor Ort sorgt für perfekte kulinarische Pausenverpflegung.

Seminarraum und Herberge zugleich

Das LACUS bietet mit 35 Doppelzimmern, 6 Einzelzimmern, 5 Suiten und 5 Juniorsuiten – alle mit Balkon und 3.000 m² Seegarten - eine inspirierende Homebase für Ihren frisch aufgeladenen Teamspirit. „Das Durchschnittliche ist die Basis, um Überdurchschnittliches zu erreichen!“ Im LACUS heißt das: Top-Ausstattung, tolle Seminarräume, feinste Kulinarik, Wellness- und Freizeitprogramme und alle Vorteile eines Viersterne-Hotels!

Ob Firmenfeiern, Incentives, Weihnachtsfeiern, Strategiemeetings, Motivationsreise oder Seminarveranstaltungen bzw. Tagungen, im LACUS organisieren wir Ihren Event individuell und authentisch.

Weitere Themen

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo