Wenn aus Geschichte Erfolg wird.

Vom Pinzgauer Büawai zum echten Kärntner

Discover more

Unsere Philosophie

Alles ist möglich
sagt die Vision.
Es geht noch mehr
sagt der Horizont.

Das Leben ist und war immer schon eine Aneinanderreihung von Geschichten. Kurzen, langen, lustigen, pointierten, und manchmal auch erfolgreichen. Am Weissensee sind die Stories vor allem eines: entschleunigend. Außerdem gestalten sich die gelebten Urlaubsmärchen im LACUS ziemlich beruhigend, energiereich und genüsslich. Hier ist es Zeit für einen Perspektivenwechsel. Einfach um entspannt „the sunny side of life“ zu erleben. Denn das Ändern der persönlichen Blickwinkel hat nicht nur uns als Gastgeber weitergebracht, sondern ist auch für unsere Gäste ein erfolgversprechender Geheimtipp.


Wir sind Gastgeber mit Leib und Seele.
Wir wollen nichts anderes, wir können gar nicht anders!

So schildert Hans Peter Eder seine größte Leidenschaft. Dadurch ist Urlaub im LACUS für unsere Gäste nicht nur eine Aneinanderreihung von wunderschönen Momenten, sondern irgendwie auch eine Art Heimkommen, dass ein Gefühl der Geborgenheit vermittelt, die sich aus der gelebten echten und begeisterten Gastfreundschaft nährt.

Wenn aus einer Idee Urlaub wird

Nicht nur frische Energie, auch der Genuss liegt in einer neuen Gemächlichkeit. Und die beginnt schon beim Ankommen im LACUS. Da gesellt sich das Flair eines halben Jahrtausends an Geschichten zum modernen Ambiente einer neuen Wohlfühlkultur. Alles eingehüllt in die Aura der Freiheit, mit der auch der See zur Türe hereinwirkt. Denn die Natur ist schon sehr ursprünglich hier am Weissensee. Hier das Wasser. Da die Berge. Über allem die Jahreszeiten. Und natürlich die Menschen. Wir bleiben, wie wir sind. Das Leben ist hier, was es ist. Genau wie die Geschichten, die sich rundherum ranken.

Immer mit Happy End
sagt die Story!

Weitere Themen

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo